Sagen Sie jetzt nichts...
Konni Scheller
2012-05-05 20:23:42 UTC
Webdesign komplett.

http://www.ludger-winter.de/

Disclaimer: das ist _keine_ Werbung.

Servus,
Konni
--
Ein Alkoholiker ist ein Mensch, der mehr trinkt als sein Arzt. Ergo:
richtigen Arzt waehlen. (Rainer Fonrobert in ger.ct)
Lupus Goebel
2012-05-05 21:15:06 UTC
Post by Konni Scheller
Webdesign komplett.
http://www.ludger-winter.de/
Disclaimer: das ist _keine_ Werbung.
Karl Fritsch hat wohl Verwandtschaft
--
MfG - Lupus Goebel
Der Sumpf- Morasthobbybastler und Anfaenger mit
Urlaub macht man in Irland: http://www.eaglesnest-bb.com/
Konni Scheller
2012-05-06 06:47:54 UTC
Post by Lupus Goebel
Karl Fritsch hat wohl Verwandtschaft
An den musste ich auch denken. die sehen sich sogar ähnlich...

Servus,
Konni
Lupus Goebel
2012-05-06 08:32:22 UTC
Post by Konni Scheller
Post by Lupus Goebel
Karl Fritsch hat wohl Verwandtschaft
An den musste ich auch denken. die sehen sich sogar ähnlich...
Du bist mutig, ich habe mich nicht getraut so genau hinzuschauen
Susanne Jäger
2012-05-06 08:57:12 UTC
Post by Lupus Goebel
Du bist mutig, ich habe mich nicht getraut so genau hinzuschauen
ich weiß gar nicht was ihr habt - sieht doch erfrischend aufgeräumt aus

Susanne
Matthias Esken
2012-05-06 09:13:51 UTC
Post by Lupus Goebel
Karl Fritsch hat wohl Verwandtschaft
Ich habe als Default für jede Webseite JavaScript abgeschaltet und da
ist dann einfach nur hirnrissiger Text, aber keine gar schröcklichen
Grafikorgien die aussehen als hätte sich der Malkasten übergeben.

Gruß,
Matthias
Bastian Blank
2012-05-06 09:26:16 UTC
Post by Konni Scheller
Webdesign komplett.
http://www.ludger-winter.de/
Disclaimer: das ist _keine_ Werbung.
Wie, das ist keine Werbung von Dir? Der Rest sieht komisch verwerbungt
aus.

Bastian
Volker Gringmuth
2012-05-06 10:08:32 UTC
Post by Konni Scheller
http://www.ludger-winter.de/
Disclaimer: das ist _keine_ Werbung
Doch, eine Be- als Grillgut. Da muß man ja erstmal im Zickzack
durchscrollen.

vG (cand. Erster Theo zu <darw/>)
Konni Scheller
2012-05-06 15:32:16 UTC
Post by Volker Gringmuth
Doch, eine Be- als Grillgut. Da muß man ja erstmal im Zickzack
durchscrollen.
Wenn das Grillgut ist, muss es erst sorgfältig entbeint werden. Und
fachgerecht entsorgt.

Servus,
Konni
Lupus Goebel
2012-05-07 05:20:03 UTC
Post by Konni Scheller
Post by Volker Gringmuth
Doch, eine Be- als Grillgut. Da muß man ja erstmal im Zickzack
durchscrollen.
Wenn das Grillgut ist, muss es erst sorgfältig entbeint werden. Und
fachgerecht entsorgt.
Ich wurde es erst entbeinen und dann warten bis der Grill gut ist.
Vor der fachgerechten Entsorgung noch.